Für Verpflegung wird gesorgt

Kaffeetasse

Am 19. November sind wir den ganzen Tag in Sessions: In der Einführungssession, in der Vorstellungssession und in den Themensessions. Den ganzen Tag? Nein, da gibt es noch die „Registrierungssession“ von 9:30 bis 10:00 Uhr, die Mittagspause-Session von 12:30 bis 13:30 Uhr und die Nachmittagspause-Session von 15:30 bis 15:40 Uhr.

Bei diesen speziellen „Sessions“ gibt es Verpflegung. Wir haben ein Frühstück mit kleinen Leckereien wie Croissants und Laugenstangen. Mittags gibt es etwas Warmes zu essen. Und am Nachmittag gibt es Kaffestückchen. Momentan holen wir dazu entsprechende Angebote ein.

Getränke haben wir bereits bestellt, so dass es Kaffee und genügend kalte Getränke gibt.

Die iKoKo-Unkonferenz findet im 3. Stock im Luisenforum statt. Unser Sponsor //SEIBERT/MEDIA hat dort seit kurzem weitere Räume, die jetzt eingerichtet werden und die wir für die Unkonferenz nutzen. Mit dabei ist auch eine Küche 🙂 Noch diese Woche werde ich Euch die Räume vorstellen und ein paar Fotos posten.

Nachtrag: Ja, es wird vegetarisches Essen geben 🙂

Advertisements

2 Gedanken zu “Für Verpflegung wird gesorgt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s