iKoKo-Vorabendtreffen am 18. November im Amadeus

Amadeus in Wiesbaden

Mit dem Vorabendtreffen bieten wir den iKoKo-Teilnehmern aus der Umgebung und den iKoKo-Teilnehmern, die bereits am Vorabend eintreffen, eine Möglichkeit zum Vernetzen und Kennenlernen.

Bei der Registrierung haben wir abgefragt, ob Interesse an einem Vorabendtreffen besteht. Die genaue Teilnehmerzahl für solch ein Vorabendtreffen ist immer schwer abzuschätzen, es kommt schon einmal etwas dazwischen. Nach den Meldungen gehen wir von etwa 15 Personen aus.

Wir treffen uns am 18. November ab 19:30 Uhr im Amadeus („2 Zimmer-Küche-Bar). Vorher werden wir iKoKo noch vorbereiten, so dass wir es nicht früher einrichten können. Das brauch Euch natürlich nicht davon abzuhalten, dennoch schon vorher dort „aufzuschlagen“ 😉

Amadeus
Rauenthalerstraße 24
65197 Wiesbaden
Tel.: 0611 98 81 330

Wir hoffen, es ist für jeden von Euch etwas dabei. Zum Essen gibt es Klassisches (Schnitzel, Rumpsteak) aber auch Puten-Curry, Salate und Vegetatisches 😉 (Gemüse-Curry, Spaghetti-Salbei, Pasta-Pilze). Viel Spaß beim Stöbern in der Speisekarte.

Advertisements

Ein Gedanke zu “iKoKo-Vorabendtreffen am 18. November im Amadeus

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s